Wir engagieren uns in vielen gesellschaftlichen Bereichen, auch außerhalb unseres Tätigkeitsbereiches. Sei es im eigenen Unternehmen oder in unserem Umfeld. 

Wir unterstützen, wo Hilfe gebraucht wird.

Lionsclub Langenhagen

Unser Unternehmen unterstützt den Lionsclub Langenhagen, der mit seinem Motto: „We serve“ finanzielle Mittel für ausgesuchte förderwürdige Projekte bereitstellt und diese auch begleitet. 

Weitere Informationen finden Sie hier: www.lions-club-langenhagen.de

VITA e.V.

Des Weiteren unterstützen wir mit dem VITA e.V. Projekte in Indien, und helfen bei der Umsetzung von Projekten für Blinde Kinder, die unser Geschäftsführer, als Gründungsmitglied des Vereins, selbst auch Vorort mit Begleitet hat. 

Weitere Informationen finden Sie hier: www.vitaev.org 

AUSBAU HELD

Ebenso fördern wir die Ausbildung zum Trockenbaumonteure, indem wir uns im Berufsverband Ehrenamtlich für Ziele, Motivation, Struktur und Zukunft engagieren. 

Im Jahr 2012 wurde das Projekt „Deutschen Nachwuchsmeisterschaft der Trockenbaumonteure“ unter dem Mitwirken unseres Geschäftsführers Claudio Liguori ins Leben gerufen und später als „AUSBAU HELD“ weitergeführt. 

Weitere Informationen finden Sie hier: www.ausbau-held.de 

In der Saison 24/25 unterstützen wir die Handballmannschaft TSV Hannover-Burgdorf im BundesligaClub, auch bekannt als Die Recken.

Weiter Informationen finden Sie hier: www.die-recken.de/home/

RAL Gütezeichen Trockenbau

Als Träger des Gütezeichens Trockenbau RAL-GZ 531 stehen wir für eine hohe Ausführungsqualität, wie auch besonderen gestalterischen Anspruch, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Kundenorientierung.

 

Weitere Informationen finden Sie hier: www.trockenbau-ral.de